SeneCura Sozialzentrum Vasoldsberg

 
23.10.2017

Zauberhaftes Candle-Light-Dinner im SeneCura Sozialzentrum Vasoldsberg

Elegantes Abendessen im Kerzenschein für Bewohner/innen

Vor kurzem fand im SeneCura Sozialzentrum Vasoldsberg ein Abendessen der ganz besonderen Art statt. Die Bewohner/innen samt ihren Angehörigen wurden zu einem stimmungsvollen Abend im Kerzenlicht eingeladen. Die kulinarischen Meisterwerke und das wunderschöne musikalische Ambiente sorgten für genussvolle Stunden, die den Seniorinnen und Senioren wohl noch lange in schöner Erinnerung bleiben werden.

 

Über 80 Gäste erschienen bei dem diesjährigen Candle-Light-Dinner des SeneCura Sozialzentrums Vasoldsberg. Um den Abend auch in diesem Jahr zu einem ganz besonderen zu machen, sorgten die Mitarbeiter/innen für eine stimmungsvolle Atmosphäre: Der Saal des Hauses wurde fein geschmückt, die Tische mit wunderschönen Blumensträußen verziert. Die eleganten Menükarten versprachen erstklassige Speisen und die Kerzen sorgten für behagliche Stimmung. „Ich bin mit meinem Artur schon an vielen Orten der Welt und in wirklich sehr guten Hotels gewesen. Aber dass wir hier in diesem Rahmen so einen schönen Abend erleben dürfen, das übertrifft alles!“, schwärmte Irmgard Pokorny, Lebensgefährtin von Artur Blatnik, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Vasoldsberg.

 

Musikalisch verzaubert

Der gemütliche Abend bei Kerzenschein bot aber nicht nur liebevoll zubereitete Gerichte, welche den Feinschmeckergaumen der Bewohner/innen besonders verwöhnte, sondern auch ein wundervolles musikalisches Ambiente. Bei zauberhaften Klaviertönen testeten die Gäste sich durch die köstlichen Speisen und ließen im Anschluss den tollen Abend entspannt ausklingen. „Gemeinsam mit unserer Küche ist es uns wiederum gelungen, für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie ihre Angehörigen Momente zu ermöglichen, die eindrucksvoll in Erinnerung bleiben werden“, freut sich Hermann Major, Leiter des SeneCura Sozialzentrums Vasoldsberg, über den stimmungsvollen Abend.

Fotos:

Bildtext:
Bewohnerin Elisabeth Sauseng und ihr Sohn Günter Sauseng genossen die stimmungsvolle Atmosphäre.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Bewohner Artur Blatnik mit seiner Lebensgefährtin Irmgard Pokorny in freudiger Erwartung auf das liebevoll zubereitete Abendessen.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Bewohnerin Anna Holzmann genießt den feinen Abend im Kreise ihrer Familie.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden