Auf immer und ewig! Bereits vor 65 Jahren gaben sich Herr und Frau Hausner, ein Bewohnerehepaar des SeneCura Sozialzentrums Vasoldsberg, einander das Jawort. Standesgemäß wurde die Eiserne Hochzeit bei einer kleinen schönen coronasicheren Feier zelebriert. Für alle Anwesenden stand fest: Nach all den Jahren ist ihre tiefe Liebe zueinander immer noch spürbar.

Seit 65 Jahren gehen Frau und Herr Hausner gemeinsam durchs Leben. Die beständige Ehe der Bewohnerin und des Bewohners des SeneCura Sozialzentrums Vasolsberg ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Darum war es nicht nur dem SeneCura Team, sondern auch dem Paar selbst besonders wichtig, ihre Eiserne Hochzeit im SeneCura Sozialzentrum Vasolsberg festlich zu begehen.

„Eine Eiserne Hochzeit wird ja nicht allzu oft gefeiert. Da war es für unser Haus Ehrensache, dem Ehepaar Hausner eine gleichermaßen schöne wie ‚coronasichere“ Feier mit ihren engsten Angehörigen zu ermöglichen.“, freut sich Hausleiter Hermann Major über die Feier in seinem Haus. „Es ist schön zu sehen, wie lange echte Liebe währen kann. Das ganze SeneCura Sozialzentrum Vasoldsberg gratuliert recht herzlich und wünscht viel Gesundheit und Glück.“