Die Bewohner:innen des SeneCura Sozialzentrum Vasoldsberg bereiten sich bereits tüchtig auf die kommenden Osterfeiertage vor. Gemeinsam mit dem Team des Hauses bastelten die Bewohner:innen des Hauses tolle Dekorationen für Ostern. Es wurden nämlich fleißig Eier bemalt und dabei ist neben der Feinmotorik auch reichlich Kreativität gefragt. Bewohnerin Rosa Senekowitsch voller Freude: „Ich hatte Spaß und Freude und es ist mir ganz leicht von der Hand gegangen.“. Mit viel Hingabe und Eifer an der Sache bastelteten die Seniorinnen und Senioren kreativen Osterschmuck, der nun die Räumlichkeiten des Hauses schmückt. „Es ist uns wichtig, die Jahreszeiten mit ihren Festen und Traditionen auch bei uns im Haus mit möglichst viel Sinnen erlebbar zu machen. Schön, dass es Frau Senekowitsch und ihren Mitbewohnerinnen und –bewohnern so viel Freude macht.“, erklärt die Hausleitung stolz.